EINER FÜR ALLES
Wochenplaner 2020

Konzeption und Gestaltung eines multifunktionalen Wochenplaners

Welche Wünsche möchte ich mir dieses Jahr verwirklichen? Wie meistere ich die Balance zwischen Job und Privatleben? Was möchte ich langfristig erreichen? Und was wollte ich eigentlich nochmal für meinen Campingurlaub einpacken? Gedanken, Ideen, Vorhaben und To Do’s vermischen sich oft ebenso chaotisch, wie es der gelb-blaue Einband anzudeuten versucht. Zeit wieder Ordnung ins Durcheinander zu bringen!
Dieser Kalender stellt den nötigen Raum bereit, um sich zu sortieren. Auf insgesamt 160 Seiten bietet er die Jahres-, Monats- und Wochenübersichten mit zusätzlichem Platz für Listen und Notizen. Ein nützlicher Begleiter für ein ganzes Jahr – eben einer für alles.

Publiziert mit epubli

Berlin, 2019